Der Rissener - Elbflair media GmbH

Yoga, Coaching, Burnout-Prävention bei Yvonne Jeschke

Selbstbestimmt die Lebenswellen surfen

Yvonne Jeschke ist zertifizierte psychologische Beraterin und Emotionscoach mit Schwerpunkt Stressmanagement und Burnout-Prävention.

Yvonne Jeschke ist zertifizierte psychologische Beraterin und Emotionscoach mit Schwerpunkt Stressmanagement und Burnout-Prävention. Foto: Lebenswelle


8. Februar 2023
ANGEBOTE

Als zertifizierte psychologische Beraterin und Emotionscoach mit Schwerpunkt Stressmanagement begleitet und berät Yvonne Jeschke Menschen, die in ihrem Leben eine Änderung vornehmen und ihren Blickwinkel auf das gefühlt Festgefahrene verändern möchten. Sie bietet Coaching, Burnout-Prävention und Yoga an.


"Du kannst die Wellen nicht stoppen,
aber Du kannst lernen, sie zu surfen."

Jon-Kabat Zinn


Ihr berufliches Wirken hat sie mit „Lebenswelle“ überschrieben; frei nach dem Zitat von Jon Kabat-Zinn: „Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber du kannst lernen, sie zu surfen.” „Sowohl beim Yoga als auch bei meinen Coachings und in der Burnout-Prävention geht es darum, wieder ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele in Berührung zu kommen. Nur so kann nachhaltige Veränderung beginnen“, betont Jeschke.
Yvonne Jeschke ist Jahrgang 1969, verheiratet und Mutter zweier Kinder. Sie kennt durch die familiären und beruflichen Herausforderungen – 30 Jahre arbeitete sie im Personalmanagement eines Großkonzerns – Symptome körperlicher und psychischer Überlastung. Auch sie überhörte anfangs die Signale ihres Körpers, besann sich jedoch im Ergebnis eines Burnout-Beratungsgesprächs auf ihre inneren Ressourcen. Seit mehr als 15 Jahren praktiziert sie die Yoga Philosophie und beschäftigt sich mit Themen der Persönlichkeitsentwicklung. Ihren Berufswechsel mit Weiterbildungen startete sie 2021, seit Oktober 2022 ist sie mit „Lebenswelle“ selbstständig.

Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz, der Reflexion, Selbstmanagement-Kompetenz, Achtsamkeit und Visionsarbeit umfasst, unterstützt sie das Erkennen und Auflösen von Erfolgsverhinderern, energetischen Blockaden und das Verinnerlichen von positiven Erfahrungen.
Wie Yoga, Meditation und Atemarbeit zu Energiequellen werden können, vermittelt die lizenzierte Yogalehrerin 1:1 bei Hausbesuchen. Coaching zu Lebensthemen und individuelle Burnout-Prävention erfolgt online oder in ihren Räumen in Hamburg-Sülldorf, Op‘n Hainholt 64 b. Terminabsprachen ermöglicht sie jeweils montags bis freitags unter Telefon (0178) 1361768 beziehungsweise per E-Mail an kontakt@yvonnejeschke.com.


ANZEIGE

MÖGEN
LIEBEN
WOW
TRAURIG
WÜTEND

Vielleicht auch Interessant

- ANZEIGEN -

   Zurück zu Aktuelles

facebook sharing button
instagram sharing button
youtube sharing button